Sunday, February 05, 2006

Was einem nicht alles so aufm Herzen liegt

Tja, ich bin da ja mal nun wirklich gespannt, ob das alles so funktioniert: ein E-Ticket als Flugticket.

Neumodisch wie ich bin (hihi, da muss ich glatt selber lachen) - hab ich mich mal drauf eingelassen und nicht die herkömmliche Methode des Zuschickenlassen des Papierflugtickets gewählt... jetzt bin ich, nein mein Platz im Flugzeug, nur noch eine Nummer... die ICH schon habe... jetzt hoffe ich, dass die vielen netten Leute am Flughafen AUCH davon wissen.

Ich hoffe ernsthaft, dass alles klappt. Ein bisschen komisch ist es schon... mein erster Ausflug 100% komplett allein ausgeführt (wo ich doch von nix ne Ahnung hab!) ... ich mache 3 Kreuze, wenn ich in Chile angekommen bin. Dann hab ich schon mal den Flug richtig gebucht!

Darf man hier eigentlich auch politische Kommentare veröffentlichen? Naja, wie auch immer, bei dieser momentan wirklich traurigen Situation in bestimmten Teilen der Welt, bin ich jedenfalls sehr froh als Europäerin momentan nach Südamerika und nicht woanders hin zu gehen.
Und hey, Chile hat ja auch ein weibliches Staatsoberhaupt, und auch noch Ärztin! Das kann ja nur gut gehen *lol*.

6 comments:

a* said...

hallo maus

e-ticket ist lustig...don't worry, geht alles seinen gewohnten gang...
easyjet toppt das ganze in genf und berlin ja noc hdamit das du dich an computerterminals selber einchecken musst...
passiert nicht, wird schon alles gehen!knuddel dich
a*

Anonymous said...

juhu, lasst uns einen club aufmachen, ich war nach schweden auch nur eine nummer.
also kennst du jetzt schon 2, bei denen es gut gegangen ist! :)

Franzi said...

Ja, coole Sache! Dann bin ich die 3. und bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3 ... da brauch ich mir jaaaaaaaa gar keine Sorgen mehr machen, hihi.
Grüßle!

Anonymous said...

genau!

a* said...

hallo nummer 3,

hab meine pruefungen fuer dieses semester
das gibt ne grosse party wenn ich heim bin

:o))))

Anonymous said...

Hey You, finally got connected. Good luck and great fun