Monday, February 27, 2006

Puerto Montt - estoy llendo para allá

noch fix den neusten Stand: heute Abend 20.00 geht´s auf nach Puerto Montt Richtung Sueden. Mit dem Bus, 15 Stunden und 1000 km.
Habe gestern ganz alleine das Ticket gekauft, hihi. Ihr wuerdet so lachen.

Ja, und dann bin ich wirklich ganz auf mich allein gestellt.
(ist schon komisch, bin zwar erst 4 Tage in Santiago, aber jetzt weiter zu fahren ist auch komisch. irgendwie waren die 3 alle so nett und man hat viel miteinander gemacht und das Kauderwelsch an Sprachen war so witzig, dass es jetzt richtig anders ist, wenn ich jetzt tatsaechlich allein auf Reisen bin...)
Ich komme morgen so 9 uhr dort an und dannn heisst es zunaechst dort ein billiges und freies Zimmerchen finden. Wahrscheinlich werd ich 1-2 Tage dort bleiben und dann Richtung Patagonien (japp, Patagonien ist ein riesiges Gebiet in Argentinien und Chile).
Was ich dort mache? Weiss ich noch nicht genau. Mal schauen, was da so los ist ;-)

Ich drueck euch! Besitos.

@Dani: Musstest du schon viel Arbeiten? Frechheit, so ein Hkt! Hast wohl meine ganzen Eisentabletten gefuttert *lol*. Was sagt Freund Blase im Aquarium?

1 comment:

Anonymous said...

Hey you, english please!!!!!. DAD