Thursday, February 02, 2006

Everything counts... even the tiniest detail

...das ist was die Dani meint ;-)

Nun gut, da es nichts wirklich spektakulär Neues zu berichten gibt, gebe ich einfach mal wieder den Zwischenstand durch.

Es sind nur noch 20 Tage bis zum Abflug. Aber viel schlimmer ist, dass es nur noch 18 Tage zur Klausur sind... und das macht mir definitiv mehr Angst!

Ansonsten bin ich mächtig ko. Vielleicht wegen meiner Antikörperbildung aufgrund der Impfung (?) oder einfach nur, weil es momentan alles ein bisschen viel ist (more likely).

So, jetzt ruft die Koje ... auch wenn die fantastische 8.00-Vorlesung ohne mich stattfinden wird.

(Ach, stimmt, ein schlimmes Highlight gabs heut noch: ich musste erfahren, dass die grauenvolle unmenschliche Vorlesungszeit von 8.00 fünf Tage die Woche noch einmal getoppt wird - und das im 4. Semester mit 7.30! Ich glaub echt langsam mein Schwein pfeift ... welcher Theoretiker schreibt diese Stundenpläne für Studenten?????)

Also guts Nächtle!

2 comments:

Anonymous said...

Hey Franzi.

Na was machen deine Immunoglobuline? ;)Haben sie sich wieder beruhigt?
Da muss ich doch gleich an mein baldiges Immunologiepraktikum denken.
Ui, 7:30 Uhr ist ja wirklich eine Wahnsinnszeit, aber erinner dich zurück an die Schule, da standen wir doch schon 7 Uhr auf der Matte. Also alles Kindergarten. *grins*
Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße von der Agnes, die noch 2 Wochen laborfrei hat. :)

a* said...

ach mädels...mein stundenplan sieht zur zeit auch nicht besser aus
habe zur zeit 14 (!) vorlesungen marketing....dabei ist marketing nur ein fach von vielen und die anderen fächer hab ich nur 2mal die woche....ich denke der stundenplanbauer war betrunken, als er ihn erstellt hat...anders lässt sich das nicht erklären...und süße, nur zu deiner beruhigung, ich fang 3mal die woche 7.30 an...
knuddel dich und hoffe dir gehts besser
dein gretchen