Tuesday, February 07, 2006

Trara! - das erste Bild

Nun hier auch mal ein Bild.
Vorallem auch an meine lieben Eltern daheim, da ich euch ja leider gar nicht mehr davor sehen werde und ihr auch sonst noch gar nicht wisst wie meine Reiseausrüstung aussieht. Und damit ihr im "Bilde" seid bevor ich Ostern in voller Montur wieder zu Hause einfliege...


Dies ist nun mein werter Begleiter für die kommenden 7 Wochen. (Und zwar der Linke in grau.)

@Agnes: Japp, er ist es tatsächlich geworden! Danke nochmal für deine tatkräftige Unterstützung in meiner Entscheidungsfindung *g*

5 comments:

Anonymous said...

Hey Franzi,
wenn ich so lese, was du alles vorbereiten musst und was dann noch alles auf dich wartet, mache ich mir ja bald mehr in die Hosen als du! Ich bin echt gespannt, was du dann alles zu berichten hast! Auf weitere Fotos bin ich natürlich auch gespannt!Ich meld mich, du meldest dich und alles ist supi! Ich drück dich,
die Katha

a* said...

so schnecke...hier direktes feedback was bei mir noch so anliegt
bis ende feb. DA abgeben
März Prüfungsgespräch dazu
Ende März 15 Seiten auf Englisch abgeben
1.Aprilwoche wieder Prüfung...
ist also noch ein bissel, musst also an mich denken wenn du weit weg bist!

Anonymous said...

Supi, dass du nun auch deinen besten Freund für die nächsten Wochen gefunden hast. :)
Hab dir doch gern geholfen, wozu war ich denn Russland-Rucksacktourist?! ;) Noch ein Tip: Waschzeug und sowas in Kleinformat mitnehmen, keine Waschtasche, sondern de Sachen dann in den freien Lücken verstauen - das hat mir bei meinem Platzproblem damals auch noch geholfen.
Also dann viel Spaß beim Packen!

LG, Agnes bzw. Nummer 2 ;)

a* said...

die nummer 1 wünscht dir alles liebe zum valentinstag...

drück dich ganz doll meine maus

Anonymous said...

Hi a-sternchen,
wünsch ich dir auch (wenn auch verspätet, aber von herzen).