Monday, February 20, 2006

Es ist vollbracht

Die Klausur ist vorbei! Gott sei Dank. Die Nerven lagen in den letzten Tagen mehr als blank. Und irgendwann kommt auch noch die Panik bei der Erkenntnis des riesigen Topfes an Nichtwissen ...

Aber glücklicherweise scheint es doch gereicht zu haben. Inoffiziell mit einem Punkt mehr als mindestens gefordert durchgekommen.

Wie pflegen wir immer zu sagen (gell, Dani): das Gehirn wird jetzt wieder auf RESET gestellt und die Welt hat uns wieder!

So heute noch ein paar Wege erledigen für Chile, weil nun geht es los mit richtig packen.

Heute abend muss man natürlich den Stress erstmal begießen, und da heißt es volles Haus bei uns.

Und wow, die letzten 1,5 Tage sind noch ganz schön vollgestopft... aber ich freu mich drauf mal wieder raus zu kommen.
Und natürlich möcht ich noch ganz viel Telefonieren!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

2 comments:

Franzi said...

Jau, und zwar in schnellen Schritten. Sind beim Hürdenlauf nicht gestolpert. Ui, wie sportlich ;-)

Anonymous said...

hey meine süße,
finde die seite richtig toll. da werd ich immer mal nachlesen ob du noch lebst, ich hoffe doch !!!!! ich wünsch dir ganz viel spaß und hoffe du schaffst alles, wie du es dir vorgenommen hast. werd an dich denken. hab dich ganz doll lieb
deine consi