Wednesday, February 15, 2006

Der Countdown läuft ... tic tac

.... es sind nur noch 7 Tage bis zum Abflug. Oje, oje. Jetzt wird mir schon recht bang... wo es so langsam richtig ernst wird. Und es gibt noch einige Wege zu erledigen.

Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass ich mir grad gar keine Gedanken machen kann, weil mein Kopf voll gestopft ist bzw. noch wird mit Physiologie, Histologie, Anatomie ... und noch recht durcheinanderer Biochemie.

Ja, das 3. Semester ist nun schon wieder fast vorbei... noch ganze 2 Tage (Aber als grundsätzliches Resumee, mal abgesehen von der Plackerei, war es richtig interessant und mit guten Praktika). Gestern hatte ich meine Volleyball2-Prüfung im Sportinstitut. Glaub, sie lief soweit ganz gut, aber die Noten hängen leider erst im April aus. Also heißt es, sich wieder in Geduld üben ... was ich doch gar nicht mag!!!

Morgen heißt es dann das letzte Mal Arbeiten bevor ich weg bin...
Am Freitag noch einmal Seminar und Histo-Kurs.
Das WoE: wohl eher nicht ansprechbar.
Aber ab Montag Nachmittag kann ich mich auch wieder den wichtigen Chile-Dingen widmen und allem anderen natürlich.

Das waren dann auch schon wieder die überragenden Neuigkeiten des Tages.

No comments: