Wednesday, February 22, 2006

Tag der Abreise

Wow, es ist nun tatsächlich so weit. Heute Abend 20:40 Uhr ist Abflug von Frankfurt/Main. Ja, mir ist schon ganz flau im Magen. Morgen schon bin ich in Chile - in einem fremden viel gelobten Land.
Ich habe jetzt soweit fertig gepackt. Es ist alles im Rucksack drin. Auch wenn ich finde, er ist viel zu voll, aber da ist leider diesmal wirklich NICHTS mehr zum rausschmeißen.

Ganz lieben Dank, dass sich so viele so lieb bei mir verabschiedet haben!!!! Habe mich echt gefreut!

P.S. @Simone: Danke nochmal ganz doll für das sehr kurzfristige Haareschneiden und dann den plötzlichen Aufbruch! Aber ich habe den Zug nochbekommen ;-)

Ja, meiner lieben Dani auch ganz viele Dankeschöns für oje... die aufgestockte Reiseapotheke, den Sprachkurs im Lift, und die anderen vielen Dinge, die mich und dann auch dich ;-) beschäftigt haben.

UND Danke an alle die ich fragen konnte und die mir geholfen haben, dass ich halbwegs gut vorbereitet bin!!!

Auf Wiedersehen Deutschland

3 comments:

Anonymous said...

Hey Franzi,

auch von mir hier noch mal Tschüß. ;) Nun bist du ja schon auf dem Weg zum Flughafen und bald über den Wolken.
Schön, dass das Packen auch noch ein gutes Ende gefunden hat. Ich hoffe, für die Sportschuhe hast du noch Platz gefunden. :)
Also alles Gute für Chile, viel Spaß und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.
Genieß das Abenteuer!

Bis bald. Die Nummer 2

Anonymous said...

Hi meine Franzi! Oh Gott, ich glaub's kaum, dass du bald (so in ein paar Stunden) nicht mehr hier bist...und würd am liebsten gleich hinter her! Ich wünsch dir alles alles Liebe, schau dir alles fleißig an, mach viele Bilder, lern ordentlich Spanisch *g* und komm gesund und heil wieder! Ich denk an dich!
Deine Ellen

Anonymous said...

Hallo Franzi,
sind auch wieder in Deutschland - Urlaub war klasse. Habe gerade deine
Erlebnisberichte gelesen und hoffe, dass du weiter so tolle Erfahrungen machst. Wir denken an dich - alles Liebe - Deine Ellis