Monday, March 06, 2006

El Caulle (Private Farm, Nationalpark Puyehue)

Ich bin es schon wieder. Das war es dann aber wirklich fuer die naechsten Tage.

Bin jetzt ueber Osorno nach Entre Lagos gereist, wo ich auch die Nacht bleiben werde. Ist ein wirklich kleiner Ort, aber mit Internetcafé...und sogar das billigste bisher. Haben ein Hostaje direkt am LagoPuyehue, sehr schoen und 2 Schaeferhunde die uns auf Schritt und Tritt folgen.
Morgen frueh geht´s dann fuer 3 Tage in das Reservat El Caulle, wo wir versuchen werden etwas vom Vulkan Puyehue, Geysiren und heissen Quellen zu sehen. Uebernachten werden wir in dem parkinternen Refugio (Art Schutzhuette). Und dann geht es weiter ueber die Grenze nach Argentinien.
Ich reise momentan mit einem Maedel aus Schweden. Also keine Sorge, ich wandere nicht alleine in der weiten Wildness umher.

Und Erfolg des Tages: habe heute den Buspreis reduzieren koennen, mit meinem Studentenausweis von Heidelberg. Da mussten wir nur die Haelfte zahlen. Und das vollstaendig auf Spanisch, hihi.

Also bis danne. Macht euch warme Gedanken bei solch einen Schneetreiben im Maerz!

1 comment:

a* said...

hola

soy a bron por la trabajo en autonomia
hago curso en espanol manana



ich habe keine lust mehr :-(

knuddel dich
biz