Tuesday, April 04, 2006

Some pics - ok 2

Tiwanaku, Boliva


A sign in the German-Bolivian School, Sucre, Bolivia

More pics follow, it just didn't want to upload them...

In Sucre there was only rain, though the town is nice. Just couldn't do alot in the surroundings. That was ok, since I was not able either...

Well, I am in Cafayate now. A very nice and cute 11.000 inhabitant town. I did a winery and a cheese factory tour (that was the best cheese I tried here, however it is still no real cheese :-) ) and a great tour of the surrounding canyon. I'll stay here another night. Another stop inbetween and then a couple of days in Mendoza. And a night bus to Santiago.

Muchos besos

5 comments:

Anonymous said...

Hi Franzilein!
Komme grad frisch aus Hamburg und hab nun auch mal Zeit dir zu schreiben. Wie's aussieht scheinst du dich durch alle Länder und Sitten durchzuschlagen?! Die Fotos sind wirklich wunderschön und wenn ich das Wetter hier betrachte, würde ich am liebsten deine Fotos vor die Fenster hängen!!!
Genieß die Zeit und halt uns auf dem Laufenden, denn du unterhälst hier halb Deutschland mit deinen Erlebnissen!!!
Fühl dich umarmt!!
die Rö

Franzi said...

Hi Dani,
ja, ich lebe und hab auch wieder was gegessen (schon ganze 2 Mahlzeiten) und ich musste bis jetzt noch nix... erstmal besser als vorher. Aber ich bin auch noch voll mit Pillen von irgendwelchen netten Menschen...

Also, ich muss erst noch fragen, ob mein Flug so bleibt, aber bis jetzt ist es 13.April in FRA 14.30 Air France... aber ich kann es etwas spaeter 100% sagen.

HD: grosses? entweder direkt den tag, weil ich zu viel zeug hab und gern meine bahncard haette oder erst gegen den 20.4. rum...

Und deine aktion?

und an die liebe Roedi und natuerlich die Eva: ach ich freu mich, dass ihr euch auch verewigt habt!!!!

Also lasst es euch gut gehen! Knutschi

Anonymous said...

Hallo Franzi,

wollt mich auch mal wieder zu Worte melden. ;)
Hoffe, dir geht´s gut und du hast noch ein paar schöne Tage im Süden.
Ich schreibe morgen Immuklausur, zum Glück ist damit auch dieses Sinnlospraktkum vorbei und ich kann mich ganz gar "meinem" Enzym zuwenden.
Vorher geht´s natürlich erst mal und auch zum Glück ins Trainingslager, denn die Saale is a bissel hoch und gerade nicht ruderbar.
Also lass es dir die letzten Tage in Chile noch gut gehen und komm gut heim.
Wie sehen uns. :)

Liebe Grüße, deine kleine Agnes

Anonymous said...

Hallo meine Franzi,
sind froh,dass es dir wieder besser geht. Wünschen dir noch eine erlebnisreiche letzte Woche und freuen uns ganz doll auf dich.

Anonymous said...

Hi meine Maus,

bald bist du wieder da :) Du willst bestimmt noch ewig länger bleiben, aber ich freu mich jetzt schon wahnsinnig dich wieder zu sehen! :)) Erhol dich bis dahin gut, ja? Bussi, Ellen