Saturday, April 29, 2006

Once again the latest news ;-)

Ja, wenns sie auch nicht umhauend sind, aber immerhin:

ich belege dieses Semester nun einen Spanisch-Kurs im Sprachlabor der Uni (4 SWS) - und steige gleich mal ein bei Grundkurs II (nagut... aber auch nur weil ich keinen Platz in Grundkurs I bekommen habe, hihi). Nein, aber nach der ersten Woche kann ich sagen, dass ich denke, dass es so gut ist. Ich hab bis jetzt alles verstanden, komm gut mit und fühle mich nicht hoffnungslos verloren - 2 Monate Südamerika haben also tatächlich was gebracht!
Das wirkliche Problem ist es eigentlich, alles in meine vorgegebene Wochenplanung einzubauen - die Profs wissen noch nicht, dass ich hier und da gern etwas eher gehen würde...

Ja, da heisst es jetzt wieder Hausaufgaben machen... und fein Vokabeln lernen.

3 comments:

Anonymous said...

Hey Franzi,

I´m sitting in the lab, I´m still waiting for my SDS-PAGE. It´s sooo boring to wait and it´s late in the afternoon - it´s evening!!! I´m hungry and tired. And I don´t know, what my enzyme likes to do. Folding or failing - that´s the question... Help. ;)
How are you?

Bye, Agnes

Franzi said...

Oje kleine Agnes!

Die Enzyme wieder... und ich hoffe doch, dass es sich fein gefaltet hat?!

Mir geht's soweit gut...viel Uni halt...momentan mehr Physio, aber in 2 Wochen darf ich mich auch wieder der Biochemie widmen... inclusive Praktika ;-)

Liebste Grüße!

Anonymous said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»