Wednesday, October 01, 2008

3 Day Trekking Tour Northern Thailand

Grad zurueck von meiner fantastischen Trekking-Tour, hier die ersten Bilder.
Ein wunderschoenes Erlebnis - Baden und Waschen der Elefanten. Da wir in einem Dorf uebernachtet haben, wo morgens die Elefanten fuer die Trekkingtouren fertig gemacht werden, durften wir (bzw. diejenigen die gewillt waren auf ihr Fruehstueck zu verzichten, sprich 2) mit den Elefanten ins Wasser und ganz nah ran und drauf. Was fuer spezielle Momente mit diesen sanften Riesen, und mein persoenlicher Favorit der Tour.

Bathing with the elephants

DSC_2759

5 comments:

Anonymous said...

Franziiiiiiiiii,
du bist ja beneidenswert! Ich möchte all deine Storys und Bilder live von dir hören und sehen. Versprochen, dass du auf nen Kaffee vorbeikommst?
Bin inzwischen schon fast wieder drei Wochen im Lande:-)

Liebste Grüße und danke für die Karte
lisa

Anonymous said...

Ui, das is ja coooool!
Aer war das ein baby elefant oder wieso sieht der so klein aus?

UND deine Karte ist inzwischen auch bei mir angekommen- vielen, vielen Dank :-)

Knutschi, Dani
P.s.: Hab heute erfahren, dass du gekündigt hast?!

Anonymous said...

wow. :)

Frau K. said...

lese grad was von Regierungskrise in Thailand und Ausschreitungen und sowas... Bitte mach da nicht mit. Freu mich schon, dass du balde wieder da bist! und vlt sehen wir uns in Wsf!Juhu!

Franzi said...

hehe, naja, ein baby nicht mehr, aber einer der kleinen elefanten... der stand da so rum und da hab ich ihn halt gefuettert. die elis im wasser waren RIESIG!

mit den ausschreitungen, dass ist mittlerweile alles ruhiger. beunruhigender ist eher die grenzsituation thailand/cambodia. aber es geht fuer mich nur noch nach Bangkok... also hoffentlich alles im gruenen Bereich. aber ganz lieben dank!