Tuesday, July 22, 2008

Bye Bye Germany

Jetzt geht es wirklich los - alles ist erledigt, zumindest was noch möglich war und ich lass den Stress jetzt einfach hier und mit den Shuttle gehts zum Flughafen und dann in die neue Ferne. Ich hoffe, dass alles gut geht und vorallem mein Gepäck auch ankommt... diesmal wär es noch ungeschickter mein voll gepackten Rucksack zu verlieren!
Ich sag hierüber nochmal allen "Tschüß", die ich nicht mehr geschafft habe noch vor meiner Abreise zu sehen oder zu sprechen. Ich wünsch euch einen schönen Sommer und ich würde mich freuen, immer mal von euch zu hören und den neusten Stand der Dinge zu erfahren :) Lasst's euch gut gehen!!!

2 comments:

Anonymous said...

cooles pic auf jeden Fall ;-)
Hat Holger das gemacht?

Franzi said...

hehe, genau. kurz bevor er mich zum bus gebracht hat :)