Sunday, January 20, 2008

Neue Pläne für 2008

... ich werde wieder die Welt bereisen, hurra!
Und zwar habe ich diverse Pläne, allerdings benötigen sie noch etwas Feintuning.
Fest steht allerdings, dass es dieses Jahr auf 2 neue Kontinente geht. So gern ich noch einmal Südamerika besuchen würde, aber zunächst zieht es mich nach Asien und dann nach Afrika.

Geplant ist eine 8-Wochen-Reise nach Malaysia und Singapore mit eventuellem Abstecher ins südliche Thailand. Vielleicht lande ich auch in Thailand und reise dann immer gen Süden nach Singapore. Diesmal möchte ich aber schon vor der Abreise meine Route planen und bin schon fleißig am Lesen. Ach, das lässt schon von Sonne, Strand und Meer träumen!

Dann heißt es 3 Monate Kenia. Darauf freue ich mich schon riesig, da es mein Traum ist, seit ich angefangen habe Medizin zu studieren, einmal nach Afrika zu gehen. In Kenia werde ich weniger reisen, sondern in einem Krankenhaus arbeiten. Ein wenig mulmig ist mir schon - der Tropenmediziner kann sich schon auf das Treffen mit mir freuen.

Aber zunächst stehen erst einmal die Klausuren an, um dieses Semester hoffentlich in 2 Wochen abzuschließen :-)

1 comment:

Frau K. said...

hab mit Freude deine Reisepläne für dieses Jahr vernommen! Mensch, was ist denn nur los? Alle Welt verreist in alle Welt! Fein! Grüß dich noch vom gleichen Kontinent! Nur noch ein paar Tage...